Buch Sozialpartner Hund

Silvia Küng Hundeerziehungsberaterin

Nun ist es fertiggestellt! Das Buch: Sozialpartner Hund

Silvia, meine Schwester hat ihre grossen Erfahrungen mit den Sozialpartnern Hunde aller Art und deren Besitzern und dem gemeinsamen Umgang miteinander in einem tollen Buch zusammengefasst. Informativ und reich bebildert erhalten Anfänger und erfahrene Hundebesitzer wertvolle Tipps und Anregungen. Es muss nicht einfach durchgelesen werden. Es eignet sich hervorragend als Nachschlagewerk, das immer wieder gerne zur Hand genommen wird.

 

"Sozialpartner Hund" ist in jedem Buchladen, im Internet und auch bei der Autorin, Silvia Küng erhältlich.

www.different-dogs.ch

Warum zieht mein Hund an der Leine? Kläfft dauernd herum oder springt an Leuten hoch?
Kommt nur auf Kommando zu mir zurück, wenn ich ihn mit Futter locke? Oder, er ist aggressiv gegenüber Artgenossen und macht mir das Leben schwer?

 

Im Buch „Sozialpartner Hund“ erklärt die Autorin Silvia Küng, Hundeerziehungsberaterin aus Baselland, warum Hunde sich so verhalten und was ihr Charakter damit zu tun hat.
Der Leser bekommt einen umfassenden Einblick in die natürlichen Verhaltensweisen von Rudeltieren und deren Ansprüche an ihre Sozialpartner. 
Die Lösungsansätze, die im Buch beschrieben werden, festigen die Beziehung zwischen Mensch und Hund und lassen sich im Alltag leicht umsetzen.
Das Buch ist ein toller Ratgeber mit wunderschönem Bildmaterial für Anfänger, Fortgeschrittene und alle, die sich für das Wesen ihres Hundes interessieren.

 

Die Praxis zum Buch:
Informieren Sie sich unter www.different-dogs.ch über das Kurs- und Seminarangebot im Raum Basel, aktuell in Aesch, Muttenz und Hölstein.


Silvia Küng